B3-Events

Berner B3 Events Termine 2018

So, damit ihr Euren Terminkalender mit weiteren sportlichen Highlights füllen könnt, möchte ich Euch nun unsere Berner B3 Events Termine 2018 veröffentlichen.
Los geht es dieses Jahr mit dem Michelstädter City Cross Rennen am Pfingstmontag den 21. Mai
2018.
Das Rennen zählt wieder zum MTB Hessencup 2018 und findet im Rahmen des Michelstädter Bienenmarktes statt.
Schon eine Woche später, geht es am 27. Mai 2018 beim Überwald Bike Marathon in Wald Michelbach Siedelsbrunn weiter.
Hier könnt ihr Euch wieder auf einer 1, 2 oder 3 Runden a´25km  durch den Überwald auspowern.
Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Jubiläumstour in Mossautal. Hier findet im Rahmen des großen Schmucker Brauereifests die 10te Schmucker Radler Tour am
24. Juni 2018 statt. Hierbei geht es ohne Wettkampstress mit Freunden rund um das Odenwälder Mossautal.
Unter dem Motto "Höhenmeter statt Kilometer" veranstalteten wir im letzten Jahr zum ersten Mal die "Tour de Odenwald".
Nach der erfolgreichen Premierenveranstaltung gibt es natürlich am 25. August 2018 eine Fortsetzung für unsere Rennradfahrer.

In den kommenden Tagen werden wir die Ausschreibungen der jeweiligen Veranstaltungen anpassen und die Onlineanmeldungen einrichten.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahmen!

Euer Berner B3 Event Team

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner